Kinder und Jugendarbeit
Konfi-Türe
Dienstags 18.15 - 19.30 Uhr
 
Jugendtreff mit Birgit
Dienstags 19.30 - 21.00 Uhr
 
Konfi-Vention
Donnerstags 16.30 bis 18.30 Uhr
 
Kindertreff
Freitags 17.00 – 18.30 Uhr

Kindergottesdienste
 
 
 
Berichte und Fotos zu allen Freizeiten
 

==> gibt es hier <==

 
 
 
 

Ab dem 1. März macht Birgit Erke immer mittwochs und an einem weiteren Tag im Monat Angebote im Kinder- und Jugendbereich bei der Kirchengemeinde Otzenrath-Hochneukirch.
weiterlesen => www.kirche-otzenrath-hochneukirch.de
 

Freizeiten 2017
 

Kinderfreizeit für 8-12 jährige in Paustenbach/Eifel vom 31.7. – 4.8.17

Hallo Kids!
Lust auf 5 Tage Spiel, Spaß & Spannung? Dann fahrt mit uns nach Paustenbach!!! Paustenbach ist eine kleine, idyllische Eifelortschaft in der Nähe von Simmerath. Unsere uns wohlvertraute Unterkunft wird dort das Schullandheim sein. Hier haben wir viel Platz zum Basteln und Toben sowie eine kuschelige Kaminecke zum Geschichtenhören und gemeinsamen Singen zur Gitarre. Die Freizeitmöglichkeiten auf dem großen Außengelände sind vielfältig: Fußballplatz, Rutschbahn, Schaukel, Basketballkorb, Tischtennisplatte und Kicker. Euer Betreuerteam plant schon jetzt für Euch spannende Programmpunkte mit viel Spaß und Action.

Leistungen: Fahrt, Vollverpflegung, Programm, Ausflug, Unfall- und Haftpflichtversicherung
Kosten: 125 € (vorbehaltlich aller Zuschüsse)
Anmeldung: bitte nur per Mail ab 23.1. : b-r.erke@gmx.de

 

Jugendfreizeit für 14-17 jährige an der spanischen Costa del Maresme 8.8. – 22.8.16

Schon im letzten Jahr waren wir total begeistert von Spanien – deshalb zieht es uns in diesem Jahr wieder dahin! In der Nähe von Barcelona liegt unser Holzbungalow-Dorf auf dem Jugend-Aktiv-Campingplatz in „Caldes d`Estrac“ – nur 20 Min. vom Strand entfernt! Es verfügt über einen Swimmingpool und viele Sport-Möglichkeiten.

Unsere Highlights sind:
Ein aktives und attraktives Programm mit täglichen Impulsen; Erlebnisse mit der Gruppe und auch Zeit für euch selbst; kleines touristisches Ortszentrum mit Geschäften, Restaurants und Eisdielen in der Nähe; ein motiviertes Betreuerteam, das sich schon jetzt auf Euch freut. Wenn Ihr bereit seid, Euch auf das „Abenteuer Gruppe“ einzulassen und einen Sinn für Gemeinschaft habt, dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Leistungen: Fahrt, Vollverpflegung, Programm, Ausflug, Unfall- und Haftpflichtversicherung
Kosten: 520 € (vorbehaltlich aller Zuschüsse)
Anmeldung: bitte nur per Mail ab 23.1.: b-r.erke@gmx.de

 

Zurück
© Evangelische Kirchengemeinde Wickrathberg