Gemeindefest am 08. und 09. September 2018
"Jedes Lachen ist ein UNIKAT"

Mit den Kabarettistinnen Hermanns & Putzler begann das Fest am Samstag, um 19:00 Uhr mit einem charmant-provokantem Kirchenkabarett. Das Gemeindehaus war komplett ausverkauft und das Publikum fieberte dem Programm entgegen und wurde wahrlich nicht enttäuscht. In der Pause gab es erfrischende Getränke und im Anschluss an die Vorstellung einen Imbiss, Lagerfeuer und viele Gespräche nicht nur mit den Künstlerinnen aus Köln.

Hier drei Videoausschnitte aus dem Programm. Nach dem Anklicken erscheint ein Fenster, dort auf
"Öffnen mit" klicken und das Video wird geladen und automatisch abgespielt.

  

Am Sonntag um 11:00 Uhr wurde der Gottesdienst „mal ganz anders“ gefeiert. Anschließend gab es ein buntes Programm mit Gesang, Tanz und verschiedenen Aktionen rund um das Gemeindehaus. Für das leibliche Wohl war zu familienfreundlichen Preisen gesorgt.

Um 14:00 und 15:00 Uhr konnten Interessierte in unserer Kirche „Kleinod am Niederrhein“ eine fachkundige Führung mitmachen.

Ein besonderer Programmpunkt war die amerikanische Versteigerung eines Quilts der hiesigen Quiltgruppe.

 

Als letztes bleibt nur zu sagen

"Herzlichen Dank allen Beteiligten für die Unterstützung. Es war ein schönes Fest"

Zurück
© Evangelische Kirchengemeinde Wickrathberg